Laternenumzug endet am Feuerwehrhaus (29.11.2016)

Am vergangenen Donnerstag veranstaltete der Kindergarten Weiler seinen traditionellen Laternenumzug anlässlich des Martinstages durch die Straßen von Weiler. Zahlreiche Kinder nahmen gemeinsam mit ihren Eltern wieder an dieser Veranstaltung teil. Nach vorheriger Absprache wurde diesmal der gemütliche Abschluss im Feuerwehrhaus durch die Feuerwehr Abteilung Weiler vorbereitet. Bei Kinderpunsch, Dambedei, Würstchen und Glühwein für die Erwachsenen wurde der Abend gemütlich beendet. Mit dabei waren auch einige fleißige Helfer unserer Minifeuerwehr. Wenn auch ihr Kind Interesse an der Feuerwehr hat, informieren Sie sich unter:

www.feuerwehr-keltern.de

über unsere Kinder- und Jugendarbeit. Die Feuerwehr Abteilung Weiler würde sich über eine Wiederholung im kommenden Jahr sehr freuen.