Schlachtfest 2014 (25.01.2014)

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Abteilung Weiler wieder im Januar, schon zum 7. Mal ihr mittlerweile schon traditionelles Schlachtfest im Feuerwehrhaus. Bei Schlachtplatten vom Britsch mit selbstgemachtem Sauerkraut verweilten unsere Gäste bis zum späten Nachmittag in der Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses. Unsere große Auswahl an Torten und Kuchen, wo für jeden Geschmack etwas dabei war, sorgte in gewohnter Manier zur Abrundung unseres Angebotes, so dass bei schönen Gesprächen in geselligen Runden der Tag schnell verging. Wir hoffen unsere Gäste waren auch in diesem Jahr wieder zufrieden und besuchen uns wieder. Für Ihr kommen bedankt sich die Feuerwehr Abteilung Weiler.

Zahlreiche Gäste waren zur Mittagszeit anwesend um unsere Schlachtplatten zu genießen