Feuerwehrausflug durch Keltern (11.07.2015)

Am vergangenen Samstag, den 11.Juli, machten wir uns mit unseren Familien auf zu einer Wanderung durch Keltern. Um gemeinsam los zu marschieren trafen wir uns um 11:00Uhr am Feuerwehrhaus. Durch Weiler, über den Fronberg, wanderten wir bei herrlichem Wetter zur Grenzsägmühle nach Niebelsbach, um uns für den Rest des Tages zu stärken. Gegen 14:00Uhr ging die Reise weiter in den Ortskern nach Dietlingen zum Weingut Claus Bischoff. Dort angekommen gab es erst einmal eine Erfrischung und einen Einblick in die Arbeit von Claus und Robin Bischoff. Von dort ging es dann weiter auf die Weinberge, wo wir bei einer Weinprobe mit köstlichen Weinen verwöhnt wurden. Den letzten Marsch traten wir gegen 17:30Uhr wieder in Richtung Weiler zum Feuerwehrhaus an. Um den Tag ausklingen zu lassen, grillten wir gemeinsam im Feuerwehrhaus.
Es war ein gelungener Ausflug. Für die Planung und die tolle Organisation möchten wir uns bei unseren Kameraden Patrick Hörter und Robin Schäfer bedanken.