Ausflug zu Andrea Berg (24.06.2018)

Vom 22.06. bis zum 24.06.2018 fand der diesjährige Ausflug der Abteilung Weiler statt. Bei schönstem Sommerwetter starteten wir am Freitagmittag nach Klein-Aspach ins Hotel der bekannten Schlagersängerin Andrea Berg. Hier machten wir uns erst einmal mit der riesigen Hotelanlage vertraut, bevor wir abends ins Partyleben eintauchten. Am nächsten Morgen wanderten wir zu einer Blockhütte, wo ein deftiges Mittagessen sowie jede Menge Gaudi auf uns warteten. Nach unserer Rückkehr ließen wir es uns im hoteleigenen SPA gutgehen. Bei einigen leckeren Cocktails schauten wir uns das Deutschlandspiel an, bevor wir den Sieg unserer Elf gebührend feierten. Nach einer kurzen Nacht und dem Frühschoppen im Hotel brachte uns der Bus wohl behalten zurück nach Weiler.

2018 06 24 ausflug.weiler.001

2018 06 24 ausflug.weiler.002