Verkehrsunfall, zwei Personen verletzt (07.04.2017)

Ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen ereignete sich am vergangenen Freitag auf der Regelbaumstraße kurz vor dem Gewerbegebiet Dammfeld. Wahrscheinlich aufgrund einer Unachtsamkeit konnte eine Fahrerin aus Richtung dem „Ersinger Kreuz“ kommend, nicht mehr rechtzeitig anhalten und versuchte dabei auszuweichen. Dabei kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem anderen Pkw auf der Gegenfahrbahn. Die beiden Fahrerinnen der kollidierten Fahrzeuge verletzten sich dabei, eine davon sogar schwer, sodass beide vom Rettungsdienst gemeinsam mit der Feuerwehr aus ihren Fahrzeugen gerettet werden mussten. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden. Die Feuerwehr Keltern war mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort. Die Fahrbahn war zu den Rettungs- und Aufräumarbeiten über zwei Stunden gesperrt.