Versammlung Feuerwehrverband Enzkreis (03.05.2017)

Am Samstag, den 22. April 2017 fand die diesjährige Versammlung des Feuerwehrverbandes Enzkreis in der Weissachtalhalle in Knittlingen-Freudenstein statt. Die Delegierten der Feuerwehr Keltern, sowie Bürgermeister Steffen Bochinger nahmen an dieser Veranstaltung des Feuerwehrverbandes teil.
Dabei wurde wieder einmal zwei Kameraden der Feuerwehr Keltern eine große Ehre zuteil, indem sie für ihre langjährige Tätigkeit innerhalb der Feuerwehr mit einer Auszeichnung des Feuerwehrverbandes ausgezeichnet wurden. Hauptlöschmeister Frank Brecht und Löschmeister Oliver Knaack wurden mit der bronzenen Verbandsmedaille ausgezeichnet. Beide haben oder hatten über Jahrzehnte Führungsaufgaben innerhalb ihrer Feuerwehrabteilungen übernommen. Beide wurden gemeinsam mit ihren Ehefrauen zur Verbandsversammlung eingeladen und freuten sich über die Auszeichnungen. Die Feuerwehr Keltern freut sich mit den geehrten über diese Auszeichnungen und hofft weiterhin auf viel Engagement der beiden.