Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Keltern

Das Jahr 2013 startete für die Jugendfeuerwehr Keltern am 30. Januar 2013 mit der Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus Niebelsbach. Neben den Jugendlichen und den Jugendleitern waren auch die Abteilungskommandanten, sowie Gesamtkommandant Joachim Straub mit Stellvertretern Uwe Renninger und Patrik Wurster, anwesend. Sehr zu Freuden aller besteht die Jugendfeuerwehr Keltern aus 21 Jugendlichen, die sich das ganze Jahr über sehr engagiert an den Übungen beteiligt haben. Auch konnte das Jugendleiterteam, welches aus Timo Schmidt, Nico Schwarz, Torben Helber und Christian Marth besteht, durch die zwei Kammeraden Melanie Augenstein und Björn Brenner verstärkt werden. Bei einem kurzen Jahresrückblick wurden nochmal die Highlights des Jahres 2012 Revue passieren lassen. Nach Ausgabe der neuen Übungspläne, welche auch Online auf der Homepage der Feuerwehr Keltern verfügbar sind, wurde die Sitzung beendet und es stand der gemütliche Teil des Abends an. Dieser Teil der Versammlung wurde durch eine Stärkung in Form eines kleinen Snacks abgerundet.