Ausflug der Abteilung Ellmendingen (03.10.2013)

Bei strahlendem Sonnenschein traten die Kameraden der Feuerwehr Keltern Abteilung Ellmendingen ihren diesjährigen Ausflug an. Los ging es am frühen Morgen mit dem Bus ins nahegelegene Gaggenau. Dort wurde zunächst zünftig gefrühstückt um danach gestärkt das Unimogmuseum zu besichtigen. Nach der einstündigen Führung und einer Rundfahrt auf dem anliegenden Parcours traten alle gemeinsam die Weitereise in den Schwarzwald an. Am Mummelsee angekommen startete der aktivere Teil des Tages. Die Wanderung führte vom Mummelsee zur Hornisgrinde und weiter zu großen Tanne. Dort angekommen wurde der Tag mit einem reichhaltigen Vesper ausklingen gelassen. Wir bedanken uns bei unserem Kommandanten David Wood für die tolle Organisation und freuen uns auf den nächsten Ausflug.